Mittwoch, 14. März 2012

Nachtrag zur Fasnacht...

... lieber spät als nie...
wie versprochen zeige ich euch noch die Fotos vom fertigen Fasnachts-Mickey-Mouse.
Hat halt ein wenig gedauert weil noch zwei Wochen Sportferien waren und in der ersten Woche noch unsere liebe Katze spurlos verschwunden war. Deswegen hatte ich keine Zeit (und auch keine Lust ;-)) die Fotos reinzustellen.
Aber jetzt hat's endlich geklappt, Tochter in der Schule und Katze wohlbehalten zurück.

Das diesjährige Motto war "Disneyland Wollerau", da hat sich Mickey angeboten auch zu kommen ;-). Die grosse Tasche mit den Konfetti durfte natürlich nicht fehlen. Leider hat es bei der Prämierung nicht für einen "Podestplatz" gereicht, was anfangs grosse Enttäuschung auslöste. Aber nach langem guten Zuspruch hat Töchterchen dann doch begriffen, dass das Mitmachen zählt.

Vor der Prämierung gibts immer noch diverse Spiele für die Kids.
Unter anderem "Stiefelweitwurf". Da müssen schwere Gummistiefel in eine Kunststofftonne geworfen werden... ;-)
Das hat sie dann aber im ersten Wurf geschafft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen