Montag, 4. Juni 2012

Wieder mal eine Tasche...

Cony hat die vielen Stoffe gesehen... und hat mich gebeten, eine Tasche für sie zu machen. Also musste ich los, um den "Kuhfell-Optik"-Fleece zu besorgen. Gesagt,getan, Tochter kommt widerwillig mit in die recht nahe Stoff-fabrik. Ich schaue mich um, suche den besagten Stoff und werde fündig, aber leider nur in schwarz-weiss. Und Cony möchte gerne farbig. Nach langem Warten kommt dann endlich eine Verkäuferin welche Zeit hat, eher auch widerwillig und irgendwie genervt auf mich zu. "Ja, was ist!" -So werde ich begrüsst! Ich erkläre ihr meinen Wunsch nach farbigem "Kuhfell-Optik"-Fleece. (Vielleicht ist ja die Rolle irgendwo versteckt) "Nein, wir haben nur das was hier ist. Vielleicht kommt auf den Winter wieder etwas Neues rein". Ok, wollte ja nur fragen. Und nun kam der "Geheimtipp" des Jahres: Fragen sie doch mal in einer METZGEREI, vielleicht haben die sowas!!! Ich war sowas von baff dass ich nicht einmal lachen konnte... Den Stoff habe ich dann bei Buttinette bestellt und sofort geliefert bekommen. Hier noch das Ergebnis... .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen