Mittwoch, 30. November 2011

Zauberwürfel...


... letztes Jahr habe ich ihn schon gesehen, und er hat mich fasziniert.
Am Märt im Nachbarort... und dieses Jahr war er wieder dort
Ich hab mir gedacht, das kann ich auch, schnell Schaumstoffwürfel bestellt...

und dann sass ich da, in den Weiten des Netzes keine Anleitung zu finden...

... also habe ich meine Suche nochmal gestartet... und endlich wurde ich fündig.
Auf der Seite von Frau M. aus Deutschland.
Die Anleitung wurde natürlich sofort ausgedruckt, Stoff und Schaumstoffwürfel rausgesucht, und da sass ich wieder am Tisch und stand auf dem Schlauch, ich hab's nicht kapiert. Letzte Hoffnung, Frau M., schnell eine E-Mail und nachfragen... und siehe da, Frau M. hat mir sofort weitergeholfen :-), oh wie hab ich mich gefreut, dass es noch liebe Menschen gibt welche einfach so helfen.
Dann habe ich zwei Abende genäht (von Hand!)und hier ist das Ergebnis. (Zwar noch nicht perfekt aber beim Nächsten.)

1 Kommentar: