Donnerstag, 11. August 2011

Ich weiss... ich weiss...


Ich war nicht wirklich untätig die letzte Zeit. Aber es ist Eins zum Anderen gekommen. Zuerst mussten wir ja unsere Cheyenne hergeben, dann hat mir eine Frau unser Auto zerstört (Totalschaden),
dann war Anfang Juli dieser gewaltige Hagelsturm



(Vorne 10 cm hoch die Hagelkörnen und hinten meine schönen Zucchetti)
und jetzt hat meine Tochter Sommerferien bei soooooo schönem Wetter :-(

Ich komme einfach zu nichts...

Trotzdem habe ich auf die Konfirmation meines "Gottebuebs" noch fleissig genäht.
Hier zeige ich euch schon mal die Karte, welche ich in Paper Piecing Technik genäht habe. Ich hoffe, sie gefällt euch so gut wie dem Konfirmanden ;-)




Ich werden dann noch von den Kleidern welche ich für die Konf gemacht habe, Fotos einstellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen